Menu
Startseite Startseite
Über mich Über mich
Einrichtung Einrichtung
Tagesablauf Tagesablauf
Organisation Organisation
Bewertungen Bewertungen
Belegungsplan Belegungsplan

Aktuelles!!!!

Im Mai findet die Aktion "Tag der Kindertagespflege in Sachsen" statt.

Aus diesem Grund biete ich in diesem Monat einzelne Tage der offenen Tür an. 

Ich werde meine Räume und mein Konzept vorstellen und Fragen rund um das Thema Kinderbetreuung in Kindertagespflege beantworten. 

Bitte vereinbahren Sie dazu bei mir einen Termin unter:

0176-70719618, damit ich mir für Sie Zeit nehmen kann.

(max. Zeitrahmen 20 min)

Kurzporträt

 „Der Zeitraum Kindheit ist nicht die Vorbereitung auf das Leben,
sondern das Leben, selbst“
  (Peter Rosegger)

In diesem Sinne biete ich Ihrem Kind Raum für Gefühle und ganzheitliche Körperwahrnehmungen. Wir spielen, lachen, kuscheln, weinen, malen, matschen, singen, beobachten Käfer, laufen durch Pfützen, kochen, backen und noch vieles mehr.
In dieser Zeit bin ich den Kindern ein liebevoller und konsequenter Begleiter
welcher sie auffängt und anregt.
Die kleinen Entdecker zu unterstützen und ihre Neugier zu erhalten liegt mir besonders am Herzen. In einer familiären Atmosphäre wird jedes Kind individuell wahrgenommen, geachtet und gefördert. Die Kinder haben Zeit im eigenen Tempo zu lernen und selbstständig zu werden. Bei uns gibt es wenige aber wichtige Regeln welche unser respektvolles
zusammen sein prägen z.B. keine Gewalt.
Im liebevoll gestaltetem Betreuungsraum findet ihr Kind vielfältige Spielanregungen wie eine kleine Höhle zum reinkriechen und bevor sie ihre kleinen Entdecker am Nachmittag wieder abholen findet er Entspannung und Schlaf im selbstgebauten kleinen Betten.

-------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tagesmutter Mandy Fischer "Liebevoll und Konsequent"
  
  Sie suchen:
  • eine liebevolle und konsequente Tagesmutter
  • eine familienähnliche Kindertagespflegestelle
  • bis zu 4 kleine neue Freunde für ihr Kind
  Ich biete:
  • eine lebensbejahende, mit großem Herzen und konsequente Tagesmutter
  • ausreichend Material zum Entdecken der Welt
  • einen abgeschlossen und sicheren grünen Spielplatz
  Voraussetzungen:
  • Kinder ab 9 Wochen bis max. 3 Jahre
  • Freude und Spaß am Entdecken der Welt
  • Sie benötigen für Ihr Kind einen Vollzeitplatz
Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*